Zum Hauptinhalt springen
Eine Person mit einem hellblauen Hintergrund.

Selbst-Bild kennen (LS)

In diesem Lernbereich geht es um das Thema – Selbst-Bild.

Das Selbst-Bild ist das eigene Bild über sich.

Wie sehe ich mich als Person?

Ich lerne mich hier also besser kennen.

Ein gutes Selbstbild ist wichtig.

So kann ich mich selbst mögen.

Das hilft mir in vielen Situationen.

Nutze die Einheiten.

Und lerne dich besser kennen: